• Jobs Job bei estos GmbH

Assistenz Geschäftsführung und Administration

estos GmbH

Starnberg

Starnberg

Assistenz Geschäftsführung & Administration estos GmbH Starnberg Akquise und Recherche neuer und erfolgsversprechender Absatzkanäle; Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und den estos Abteilungen; Ausführung von koordinativen Tätigkeiten; kontinuierlicher Ausbau, Verwaltung und Pflege unseres CRM-Systems.

Assistenz Geschäftsführung & Administration Sie Haben Spaß An Teamarbeit Software Und Der Durchführung Von Projekten Im In- Und Ausland Die Kommunikation Auf Deutsch Und Englisch Bereitet Ihnen Keinerlei Probleme Dann Wollen Wir Sie Im Team Unterstützen Sie Uns Dabei Die Erfolgsgeschichte Weiterzuschreiben Die Stelle Assistenz Der Geschäftsführung & Administration Bieten Wir Sowohl In Vollzeit (40 Stunden/woche) Oder In Teilzeit (20-30 Stunden/woche) An Folgende Aufgaben Bietet Ihnen Diese Position: Akquise Und Recherche Neuer Und Erfolgversprechender Absatzkanäle Schnittstelle Zwischen Geschäftsführung Und Den Abteilungen Ausführung Von Koordinativen Tätigkeiten Tatkräftige Unterstützung Bei Der Bearbeitung Von Nationalen Und Internationalen Projekten In Den Bereichen Vertrieb Produktmanagement Marketing Und Service Kontinuierlicher Ausbau Verwaltung Und Pflege Unseres Crm-systems Diese Erfahrungen Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen In Der It Branche Erfahrung Im Projektmanagement Dies Zeichnet Ihre Persönlichkeit Aus: Sie Haben Ein Ausgeprägtes Analytisches Verständnis Herausforderungen Anzugehen Schreckt Sie Nicht Ab Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Freundlichkeit Selbstmotivation Flexibilität Und Sozialer Kompetenz Sie Kommunizieren Fließend In Deutsch Und Englisch Und Beherrschen Im Idealfall Auch Niederländisch Und/oder Italienisch Die Jobbeschreibung Spricht Sie An Und Sie Glauben Dass Ihre Persönlichkeit Uns Bei Noch Fehlt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Florian Bock Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An: Geschäftsführungsassistenz Assistent Assistentin Geschäftsführungsassistent Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Business Administration Business Developement Marketing Direct-Marketing Directmarketing Bürokaufmann Bürokauffrau Assistenz Geschäftsführung & Administration Akquise Und Recherche Neuer Und Erfolgsversprechender Absatzkanäle Schnittstelle Zwischen Geschäftsführung Und Den Estos Abteilungen Ausführung Von Koordinativen Tätigkeiten Kontinuierlicher Ausbau Verwaltung Und Pflege Unseres CRM-Systems Starnberg Geschäftsführungsassistenz Assistent Assistentin Geschäftsführungsassistent Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Business Administration Business Developement Marketing Direct-Marketing Directmarketing Bürokaufmann Bürokauffrau

HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting und Administration (w/m/d)
   estos GmbH (Starnberg)

Webentwickler (Frontend) (m/w)
   ESTOS GmbH (Starnberg)

Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w)
   ESTOS GmbH (Starnberg)

Sozialpädagoge bzw. Sozialarbeiter (m/w/d) für die Koordinierungsstelle Frühe Kindheit
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Schweißer / Metallbauer / Industriemechaniker (m/w/d)
   Riegeltechnik GmbH (Essen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Innenstadt)